GEGENkino #7

Hey folks! Die GEGENkinoköch*innen stehen wieder am Herd, sprich: stehen immer noch am Herd und rühren und rühren. Alles blubbert und brodelt seit über einem Jahr – das finale Mahl wurde immer wieder verschoben, verboten, vertagt. Der Topfinhalt hat währenddessen weiter vor sich hin geköchelt – das könnte also eine richtig gute Bolognese werden. Es ist genug für alle da, sagt gerne allen Bescheid – Friends & Lovers welcome!

Wir planen für den Spätsommer eine Festivalvariante, die an die Bedingungen angepasst ist, die drinnen stattfindet – real Kinofeeling! – die zusätzlich an den letzten warmen Tagen draußen ausgewählte, analoge Open Air-Veranstaltungen präsentiert.

Das GEGENkino ist dieses Jahr vom 26.08. bis 05.09. – im UT Connewitz, dem Luru-Kino in der Spinnerei, der Schaubühne Lindenfels, beim 2cl Sommerkino der Cinémathèque auf Conne Island und der Plagwitzer Markthalle – mehr Informationen zum Programm bald an dieser Stelle, auf facebook oder auf instagram. Bleibt uns gewogen – wir sind schon voller Vorfreude Euch endlich wiederzusehen, mit Euch einen Drink zu nehmen und quatschen und diskutieren zu können – caramba!