GEGENkino #6 | 11. – 22. 4.

Das GEGENkino-Team meldet sich zurück!

Die 6. Ausgabe des GEGENkino Festivals findet vom 11. bis zum 22. April in Leipzig statt. Spielstätten sind auch dieses Mal die Schaubühne Lindenfels, das UT Connewitz und das Luru-Kino in der Spinnerei.

Es erwartet euch ein vielseitiges Programm mit zahlreichen Leipzig-Premieren, Gästen, Einführungen, Vorträgen, Q&As und und und… Inhaltlich gehen wir noch nicht ins Detail, aber verraten können wir schon einmal folgendes:
Der Ballsaal der Schaubühne Lindenfels wird wieder zum AUSSTELLUNGSRAUM.
Es gibt neben der alljährlichen HOMMAGE zusätzlich sogar noch eine RETROSPEKTIVE.
Des Weiteren: PERFORMANCES, FILM LECTURES, eine PODIUMSDISKUSSION und natürlich die LIVE-VERTONUNG im UT-Connewitz.

Spread the Word!
Wir sehen uns im April…